Sonntag, Juni 17, 2012

So was wie (Rad)Form...

Eine gute Radwoche liegt hinter mir mit insgesamt 220Km war es auch die Umfangreichste, es sind mittlerweile fast vier Wochen ohne Laufen und in denen ich mehr oder weniger den Schwerpunkt aufs Radfahren gelegt habe, mittlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden und versuche daraus das beste zu machen und so langsam fühle ich mich wohl auf dem Bike da scheint so was wie eine gute Form sich anzubahnen, die heutige Tour von 70Km ging in glatten 30er Schnitt. Ende Mai bin ich die gleiche Strecke 12min langsamer gefahren, einen großen Anteil daran hat natürlich das FT Training, ich würde sogar sagen die vielen Back- und Frontsquats machen sich beim Radfahren mehr bemerkbar als in den vergangenen Monaten beim laufen, so empfinde ich das zumindest.
Unten noch ein paar Bilder von den letzten tagen:


                                       Unterwegs in der Wetterau in Richtung Vogelsberg

Einen Sturz hatte ich am letzten Mittwoch auch. Auf regennasser Fahrbahn bin ich in auf einen neu geteertem abschnitt weg gerutscht und gutes Stück über den Asphalt geschleift. Das Resultat sieht man auf dem Foto dazu ein paar kleinere Schürfwunden, die aber nicht der rede wert sind, das Bike hat es bis auf paar kleine Kratzer auf dem Bremshebel ohne größere Schäden überstanden....

Keine Kommentare: