Mittwoch, Januar 12, 2011

Schnelligkeits/Kraftzyklus

Die nächsten vier Wochen werden abwechseln so ablaufen: Schnelligkeit/Kraft/Schnelligkeit/Kraft. Also Trainiere ich ab Montag Schnelligkeit, sehr schön mein Ding;-) jetzt geht es um Qualität....
Montag: eigentlich Laufen da ich aber einen Tag zuvor gelaufen bin, stand also Schwimmen auf dem Programm. 500m ein Technik, 4x100m gesteigert, 100m locker, 4x50m voll (alle in 39sec. yeahh!!)und 100m aus.Zeit 45min.
Dienstag: FT0147 – BW Speed
warmup: Kettlebell locker, squats - 7min.

WOD (1Runde):
50 Single Jumps Seil
10 Boxjumps ca.30cm
100m Laufen Sprint
25 Squats
40 HighKnees je Bein

Die Zeit für die erste Runde stoppen. Dann jeweils 2 Minuten Pause und die nächste Runde.
Die Einheit ist beendet, wenn man 10% langsamer ist, als in der ersten Runde.
Mein Problem war ich wurde immer schneller, von anfänglich 1:57min zu 1:53 in der 13! Runde. Dann habe ich schweißgebadet aufgehört....
Aber Spaß gemacht hat es schon, zum nachmachen empfohlen ;-)

cooldown: 10 langsame Burpees, Handstand, 100 langsame crunches - 5min.

Gesamt 40min.

Keine Kommentare: