Freitag, Januar 07, 2011

REKOM Woche

die letzten Tage hatte ich doch ziemlich viel um die Ohren, so das ein regelmäßiges Posten hier für mich momentan nicht möglich ist und das bleibt wohl vorerst so...
Nichtsdestotrotz bin ich in Sachen Fast-Twitch weiterhin Fleißig.
Das Weihnachtsspecial ging am letzten Sonntag mit zwei Einheiten zu ende die mich mental ganz schön gefordert haben. Hier sind sie:

FT0104: 365 (für jeden Tag des letzten Jahres)

warmup: 365 jumping jacks

WOD:
365 crunches
365 Seil singles
365 KB swings
365 mountain climber (je 365 li/re)
365m Laufen

und

FT0102 death on two legs
warmup: 20 lockere Burpees
WOD:
1000 squats for time

cooldown: 1 Meile gehen, walken, joggen, laufen oder 10 Min. locker Rad

Wobei die 365er Einheit viel schlimmer war. Dazu kam eine Rolleneinheit am Sonntag damit war die Woche beendet.
Am ende nochmal knapp über 4Std Training/Woche. Bin erstaunt wie gut ich das Special gemeistert habe, in der Mitte einen kleinen tief gehabt doch sonst lief es wunderbar.

Dieser Woche ist Regenerationswoche, hier die letzten Tage im Überblick:

Montag: Pause
Dienstag: Schwimmen, Schwerpunkt Technik
Mittwoch: Pause
Donnerstag: leichtes Kettlebell Training
Freitag: Rolle Frequenz orientiert, davor 20 Pullups und danach 2x20Backsquats mit 30Kg Langhantel.
Morgen Techniktraining mit Langhantel und Sonntag noch ein lockerer Lauf damit ist die Woche voll.
Ab nächste Woche steht Schnelligkeitsblock auf dem Programm, auf der FT Seite gibt es dazu schon mal einen sehr guten Artikel.

Keine Kommentare: