Freitag, Dezember 31, 2010

BEST OF 2010

Bestes Rennen der Saison: Staffel Schwimmen in Roth in 1:00:27Std. war zwar "nur" ein Staffel Rennen aber die haben (für mich) auch ihren Reiz vor allem wenn man so wie ich die knappe Zeit gerne mit Freunden verbringt.
Zum Rennen: sehr gute Vorbereitung und ein sehr gutes Schwimmgefühl, es schien als hätte ich alles unter Kontrolle, zur keiner Zeit Probleme.

Bester neuer Wettkampf (an dem ich teilgenommen habe): Grünberger Triathlon
Schöne wellige Radstrecke, sehr schöne Laufstrecke durch die Altstadt. Die Premiere hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt da Grünberg die Stadt ist in der ich aufgewachsen bin.

Beste Trainigseinheit:
Rad- Rund um Cleeberg.
sehe Bericht vom 09.07.10 Sehr schöne Tour im Hochtaunus, dazu herrliches Wetter und gute Beine - das Rundum Paket ;-)

Bestes Foto:




Beste Neuanschaffung
:


Beste Entscheidung: mit Fast-Twitch Training anzufangen....

Keine Kommentare: