Dienstag, Dezember 21, 2010

Weihnachtsspecial Tag 1. und Tag 2.

Tag 1 - Fat Frurpee

gestern fing es also an das Weihnachtsspecial, habe im Vorfeld schon einiges auf der FT-Hompegae darüber gelesen und bin wirklich gespannt ob ich alle 14. Einheiten durchhalte.
Vor Fet Frurpee hatte ich ziemlich Respekt vor allem weil ich Burpees alles andere als mag. Aber es lief insgesamt gut.

Fat Frurpee

warmup: Seil,3 Runden Cindy

WOD:´
FT0028- Fran
21-15-9
Thruster (30kg) / pull ups (21 thruster/21pullups/15thruster/15pullups/9thruster/9pullups) in 8:18min damit 1:40min schneller als vor einer Woche.

3 Minuten Pause, dann:

FT0013 – Burpee Challenge
100 Burpees for time in 10:51min. musste nach dem 70ten kurze Pause einlegen, da mir ein wenig schwarz vor Augen wurde.Davon abgesehen lief es aber gut.

Gesamtzeit mit Warmup(für Cooldown hatte ich keine Kraft mehr): 29:30min

Tag 2.Schwimmen 2000m

Heute morgen war das Schwimmbad herrlich frei, es waren vielleicht fünf Schwimmer da, dem Schnee sei dank....
Nach dem aufstehen natürlich Muskelkater vor allem Schultergürtel und Latisimus, klar doch nach so einer Einheit wie gestern.
Die ersten 500m sehr locker,quasi als Einschwimmen. 1000m nach 16:50min durch, mein Schwimmstil war da schon bei weitem nicht so flüssig wie sonst, der Latisimus machte sich deutlich bemerkbar. Am ende 34:59min bin mit der Zeit zufrieden und in Vergleich zu gestern war es relativ locker, morgen geht es wieder rund ;-)

Keine Kommentare: