Sonntag, November 07, 2010

Madness

Freitag: Rolle 35min, 10min ein, 5x(4x30sec.Sprint+4min locker)5min aus.
Samstag: FT4 100 madness 100 KB Swings-100m Laufen (je 20KB+100m Laufen)
5x dann100 pushups – 100m Laufen (je 20pushups+100m Laufen) 5x dann 100 crunches-100m Laufen (je 20situps+100m Laufen) 5x dann 100 pullups – 100m Laufen (je 20 pullups+100m Laufen)
Gesamtzeit 17:31min jedoch ohne pullups da ich zuhause keine Möglichkeit dafür habe(das ändert sich aber bald, ich habe im unserem neuem Haus eine FT Ecke eingeplant ;-))und die 100m Läufe habe ich durch 50single Skippings ersetzt. Es war auch so hart genug, vor allem die pushups, das tat weh...
Davor Warm up in Form von Lauftechnik und zum Schluss noch ein wenig Seilspringen: einbeinig, double unders zum ausklingen. Gesamt 30min
Abends hatten wir vom RVW Gambach, Saisonabschlusstreffen.Schön wars und ein wenig lang...
Sonntag: ausgiebiges dehnen ein paar Koordinations- und Lockerungsübungen. Die Waden waren vom gestrigem Seilspringen ziemlich mitgenommen. Gesamt 20min.
Gesamtwochenzeit: 2:50Std.

Mal wieder eine gute Woche, die FT Einheiten haben es mittlerweile richtig in sich, sehr schön.

Keine Kommentare: