Samstag, November 20, 2010

Donnerstag: FT0137-leg desaster
warmup: joint mobility, 600m locker Rückwärtslaufen,
WOD: 100 squats 2:08 – 400m laufen in 1:47
75 squats 2:00 – 600m laufen 2:33
50 squats 1:21 – 800m laufen 3:38
75 squats 2:16 – 600m laufen 2:44
100squats 3:03 – 400m laufen 1:45
cooldown: 2min Plank und 400m Rückwärtslaufen
Gesamtzeit: 33:20min
Die Läufe habe ich ein wenig verkürzt aus bekannten gründen,ansonsten lief die Einheit ganz gut, die letzten Squats haben es schon in sich gehabt aber so soll es ja auch sein...
Das Rückwärtslaufen war eine spontane Idee von mir und hat viel Spaß gemacht, werde das wohl öfter ins Training einbauen.

Freitag: FT0141-shoulder stress
warmup: 25 pushups,50 Mountain Climber
WOD 5 Runden auf Zeit:
1 Power Clean
2 Front Squats
3 Thrusters
4 Push Jerks/Press
5 Burpees
Gewicht: 30kg
Zeit: 8:57min, wobei ich diese Einheit eher als Technik-Einheit durchgezogen habe. Das letzte mal das ich mit einer Langhantel Trainiert habe ist Lichtjahre her und ein paar von den Sachen habe ich zum ersten mal gemacht.
Gesamtzeit: 20min

Heute war Sport frei dafür war ich den ganzen Tag auf der Baustelle, hat auch ein wenig von fast-twitch... ;-)
Morgen muss ich mir was zusammen schustern die geplante Einheit werde ich nicht machen können, Kids-Time vormittags, dann muss ich arbeiten.
Another Week in the Books......

Keine Kommentare: