Mittwoch, November 17, 2010

so weit, so gut...

Die Woche verläuft bis jetzt ganz gut, der erste Highlight kam direkt am Montag: FT1 easy circle war angesagt und ich habe mich von 14:15 auf 11:46min verbessert!! Die Pushups sind dabei ganz klar die Limiter, die letzten drei Runden waren nur mit kleineren Pausen möglich, alles andere lief ganz gut.Als warmup Seilspringen und 50 Mountain Climber
Am Dienstag morgen habe ich mal wieder meine Yoga Übungen gemacht als Warm up, anschließend zum ersten mal die Legmatrix, da hatte ich schon länger Lust darauf. Unten ein Clip wie eine Legmatrix abläuft. Ich habe 2:01min gebraucht, nächstes mal muss es auf jedem Fall unter 2min klappen ;-)


Am Abend hatten wir vom Verein aus Schwimmtraining, Schwerpunkt Technik. Insgesamt 40min.
Am heutigem Mittwoch ist Pause dafür haben Nils und Noah Fußball Training gehabt, die Jungs haben momentan so richtig viel Spaß am Fußball und Papa freut es auch...
Morgen ist eine schöne Einheit mit dem Namen Leg desaster dran, hört sich fies an, ist bestimmt auch fies.

Keine Kommentare: