Mittwoch, September 01, 2010

Nun doch Griesheim

die letzte Trainingswoche verlief relativ ruhig, bis aufs Laufen wo ich am Mittwoch 4x1000m im 4er Schnitt lief was mir recht schwer gefallen ist da mir noch noch ein wenig die Müdigkeit vom Viernheimer Tri in den Knochen steckte. Zum Wochenende war ich jedoch schon wieder hergestellt und habe eine richtig schöne Brick-Einheit durchgezogen: 45min Rad(Rolle,da es stark geregnet hat) mit 2x10min WSA direkt danach Laufen 4Km WSA (16:55min-4:14min/km)und 1km aus. Wieso das ganze? es hat sich kurzfristig ergeben dass ich doch in Griesheim starten kann, was ich und das Team dankend angenommen haben da wir immer mehr verletzte in der Mannschaft haben also habe ich zum Wochenende wieder das Training etwas forciert. Am Montag wieder Rollentraining diesmal mit 3x8min in WSA und gestern 8km zügiger Dauerlauf in 4:50er Schnitt und Schwimmen mit 100er Intervallen alle in 1:30min abends war ich beim Limp Bizkit Konzert in Frankfurter Jahrhunderthalle, Fred hatte dem Publikum so richtig eingeheizt, wie man im Viedeo von gestern sehen kann. Das Highlight war jedoch Take a look around was ich bei Facebook rein gestellt habe.

Keine Kommentare: