Freitag, August 27, 2010

Was kommt als nächstes?

gestern in Butzbacher Zeitung gefunden:

ein kleiner Fehlerteufel hat sich in dem Titel eingeschlichen, es droht der Abstieg aus der 1.Hessenliga, nicht aus der 2-ten.
Und hier das Foto im Original:

Was nun? Die Triathlon Saison ist für mich persönlich beendet, den Frankfurter Marathon werde ich nicht machen da mir mein Knie noch leichte Probleme bereitet und ich sehe keine Möglichkeit da eine gute Zeit zu laufen, zu unbeständig war das Lauftraining bis jetzt. Doch frei nach dem Motto: jetzt erst recht, möchte ich doch noch was aus der verkorksten Laufsaison machen und ein paar gute Ergebnisse auf 10Km erzielen. Aber auch da muss ich erst schauen wie das Knie reagiert. In drei Wochen am 12.9 plane ich den ersten 10er in Pohlheim um zu schauen wo ich stehe und am 17.10 noch einen in Gießen mit hoffentlich einen versöhnlichen Abschluss aus dem Laufjahr 2010.

Keine Kommentare: