Donnerstag, Juni 03, 2010

Update

am Samstag steht der Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt an, für mich ein B-Wettkampf den ich quasi aus vollem Training machen werde. Es wird meine Premiere in Darmstadt sein, das Wetter spielt voll mit und die Strecken versprechen schnelle Zeiten. Freue mich darauf.
Mit meinem Training bin ich momentan sehr zufrieden, der Schwerpunkt liegt beim Schwimmtraining und es macht so richtig Spaß. Am Dienstag habe ich kurzentschlossen einen 1,9km Test gemacht, dies allerdings im gefühltem Wettkampftempo für die Langstrecke und einem langem Zug, heraus kamen 31:04min mit denen ich sehr zufrieden bin, vor allem weil bei weitem nicht am Limit. Darüber hinaus versuche ich meine Laufkilometer von Woche zu Woche zu steigern. Nach der Staffel in Roth habe ich noch 15.Wochen für eine Spezielle Vorbereitung für den Frankfurter Marathon.

Keine Kommentare: