Montag, Juni 07, 2010

Bürgerpark Triathlon Darmstadt

muss mich kurz fassen. Der Triathlon gestern lief für mich sehr gut. Vor allem das Radfahren machte richtig Spaß, nebenbei stellte ich auf der Radstrecke eine neue persönliche Bestzeit auf. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung mit einer sehr guten Organisation.

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, nur zufriedene Gesichter unter den Gambacher Athleten.
Meine Splitzeiten: 550m Schwimmen in 9:09min, reine Schwimmzeit 8:45min
20km Rad in 33:14min schnelle Strecke, war das ein Spaß..
5km Laufen in 23:50min die Laufstrecke war ein wenig länger als 5km,insgesamt werden die Laufzeiten langsam besser.
Gesamtzeit 1:08:47h, bin zufrieden habe gestern alles umgesetzt was ich mir eigentlich für Grünberg vorgenommen habe.

Keine Kommentare: