Donnerstag, Juni 10, 2010

JP Morgan Corporate Challenge Frankfurt




zum ersten mal nahm ich gestern an dem Firmenlauf teil, der mit 72.000(!!) Teilnehmern alles schlägt was ich bisher im Rahmen eines Wettkampfes mitgemacht habe. Gestartet bin ich für meinen Arbeitgeber Vitos GmbH für den um die 30 Arbeitskollegen aus verschiedenen Kliniken (Haina,Herborn,Weilmünster,Gießen) gestartet sind.
Der Lauf an sich hatte für mich eher einen Trainingscharakter da die Strecke von 5,6km einfach zu kurz war um die lange Läufer Schlange zu entzerren. Eigentlich wollte ich mit einen Kollegen aus meiner Station zusammenlaufen, habe den aber wie das so ist im Startbereich verloren. Es war auch gar nicht einfach den wieder zu finden.Ich glaube ins Ziel kam ich nach ca.27min. Hat Spaß gemacht und vor allem es war für einen guten Zweck.

Keine Kommentare: