Donnerstag, Mai 06, 2010

Wettkampfplan



Aufgrund der momentanen Laufschwäche muss ich zusehen dass ich beim Schwimmen und Radfahren Zeit gutmache. Die 500m im Wasser sollten in knapp 8min möglich sein, die 22 Radkilometer sollte ich je nach Tagesform und Wetter in 40 bis 42min hinter mich gebracht haben und bei Laufen kann die Devise nur heißen nicht zu viel Zeit verlieren.
Aufgrund der Topographie der Laufstrecke wäre ich mit einer Zeit von unter 22min zufrieden, schon ein wenig ärgerlich wenn man bedenkt dass ich letzten Herbst noch 19:20min im Training lief....Nun, ich lasse den Kopf jetzt bestimmt nicht hängen, beim Schwimmen und auf dem Rad läuft es im Moment gut, darauf lässt sich aufbauen und die Laufform kommt auch langsam. Ich freue mich auf jedem Fall in die Wettkampf Saison einzusteigen und bin gespannt wie es läuft.
Die Wettervorhersage für den Wettkampftag:

Keine Kommentare: