Donnerstag, Mai 20, 2010

Das gute Gefühl

meine Entscheidung in Butzbach aus zusteigen war richtig. Ich wollte mir selber ein Zeichen geben dass ich mich in falsche Richtung bewege.
Und die letzten Tage habe ich glaube ich ganz gut genutzt um mir ein paar Gedanken darüber zu machen wie ich aus der Geschichte raus komme und die Saison weiter gestalte. Ich hatte mehrere Optionen, was mir dabei am wichtigsten ist, ist nach einer Trainingseinheit oder einem Wettkampf mit einem gutem Gefühl nach hause zu kommen und die Zeit gut und sinnvoll genutzt zu haben. Es wird auf jedem Fall Änderungen geben und diese werden nach und nach in dem Blog hier sichtbar.

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Hi Adrian, bin gespannt was so dabei raus kommt. Ich selber mache mir gerade auch Gedanken über die Zeit nach Roth und das nächste Jahr.
Ich glaube ich muss auch ganz dringend mal etwas lockerer machen...

Gruß Jörg

tiki01 hat gesagt…

Hallo Jörg,
da ist verständlich,
was du momentan an Training durchziehst ist schon der Hammer. Klar, da muss man schauen ob man sich das jedes Jahr geben will. Mach in Roth ein gutes (kluges) rennen dann kannst du die Beine hoch legen und sich anderen Zielen widmen.
Ich freue mich schon auf Roth.

Viele Grüße, Adrian