Dienstag, Mai 18, 2010

so geht´s nicht weiter....

ohne jetzt hier zu sehr zu dramatisieren steht eins fest, so geht es nicht weiter mein jung! das pflege öfter mein Großvater zu sagen und er hatte des öfteren recht damit....
Um wieder auf den Butzbacher Tria...sorry Duathlon zu kommen, es lief sehr bescheiden um nicht zu sagen so schlecht dass ich nach den 39km auf dem Rad ausgestiegen bin und eins wurde mir nach dem Wettkampf klar, womit wir wieder bei meinem Großvater wären: so geht es nicht weiter....
Aber von Anfang an, am Wettkampfmorgen habe ich erfahren dass aus dem Triathlon ein Duathlon wird, damit wurde ich um meine stärke beraubt - Schwimmen. Laut dem Veranstalter war das Wasser im Becken zu kalt und deshalb wurde aus 1000m Schwimmen 5km Laufen.
Um 12:25Uhr erfolgte der Start, die 5km Laufstrecke war welliger als ich sie noch aus dem Jahr 2008 in Erinnerung habe, ich lief sehr verhalten die Radstrecke in Butzbach ist mit dem Schrenzerberg sehr hart, dafür wollte ich Körner sparen,nach knapp 23min war ich in der T1 dann ging es aufs Rad und um es kurz zu machen es lief von Anfang an ähnlich wie in Grünberg kein Rhythmus, nicht richtig im Wettkampf, ich wollte, der Kopf aber nicht. Ich kann es noch nicht mal richtig beschreiben außer dass die Wettkämpfe nicht richtig Spaß machen und momentan eher Stress bedeuten als alles andere...Als Konsequenz stieg ich in der T2 aus, packte meine Sachen und fuhr nach hause, alles was ich mir für diesen Wettkampf (sehe letzter Post) vorgenommen habe ging daneben.
Wie schon geschrieben ich will hier das ganze nicht dramatisieren, ich habe momentan viel wichtigere Sachen auf dem Kopf die mich um treiben, vor allem der Hausbau von dem ich in dem Blog noch nichts geschrieben habe und der ganz klar unser Tagesgeschehen bestimmt aber das eine hängt mit dem anderem irgendwie zusammen und deshalb werde ich mir gründlich Gedanken darüber machen wie ich Sportlich weitermache, ohne mein Sport kann ich nicht aber es muss anders werden....

Sandra Wallenhorst war auch in Butzbach dabei und brauchte für die anspruchsvollen 39km auf dem Rad 1:18h


oh ja, es tat weh...

der Schrenzerberg kontinuierlich steiler und steiler-insgesamt 3 mal hoch.
Ich habe in Butzbach viele Mitglieder aus meinem neuem Verein kennengelernt, unten ein Foto mit Jochen, sozusagen der Boss der Truppe ;-)

Keine Kommentare: