Dienstag, April 13, 2010

REKOM Woche

die Nachtdienste habe ich hinter mir, Samstag war Trainingspause, Sonntag 10km locker Laufen in 5:10er Schnitt, am gestrigem Montag fing die Rekom Woche an, angefangen habe ich mit 50min Rolle und einem Kraftausdauer Programm von 4x2km gegen hohen widerstand und 5min Pause dazwischen. Heute war Schwimmtraining:
400m ein
4x50m Ga2 (42sec)
2x200m Ga1 (3:20min)
4x50m Ga2
4x100m Ga1 (1:38min)
4x50m Ga2
200m aus
Die nächsten zwei Wochen werden noch mal ziemlich Intensiv bevor ich in der Wettkampfwoche die Intensität und Umfang wieder zurück schraube und hoffe in Grünberg einen guten Einstieg in die Tri Saison zu geben.
Den 10Meiler hier in Lich werde ich nicht mitmachen, da ich keine Chance darin sehe die 1:06Std von 2008 zu unterbieten. Meine Laufform ist noch nicht so gut, zwar läuft es bei den kurzen Sachen recht ordentlich aber mir fehlen die Kilometer das habe ich am Sonntag deutlich gemerkt die 10km waren noch ziemlich ungewohnt und die Muskulatur machte sich bemerkbar.Vielleicht nächstes Jahr.....

Keine Kommentare: