Freitag, April 09, 2010

Donnerstag: Schwimmen 2Km
Freitag: Brick: Rad 47Km-Lauf 5km



es läuft momentan richtig gut, gestern schon beim Schwimmtraining habe ich eine schöne Einheit durchgezogen und heute beim ersten Koppeltraining des Jahres lief es noch besser.
Schwimmen: 200m ein, 5x100m Ga2 in 1:35min,3x200m Ga2 in 3:18min,500m mit Paddles in 8:22min und 200m aus. Es war einer diese Tage an dem man das Wasser spürt, es lief alles sehr mühelos ab und hat richtig Spaß gemacht.
Koppeltraining: heute mit dem Tribike,bin zuerst nach Grünberg gefahren 18km zum aufwärmen, dann auf der Tri Strecke Ga2 bis WSA dabei (für mich ungewöhnlich)die ganze Zeit Kette auf dem großem Blatt. Eine Strecke(5,5km) in genau 10:15sec. die komplette Runde in 20:30min dann wieder Richtung Lich gefahren. Dann ging es direkt auf die Laufstrecke.Die Beine fühlten sich schon ziemlich dick an und es war wieder ungewohnt nach dem Rad zu laufen aber es lief richtig gut, die ersten 4km in 18:02min(4:30min/km)und den 5. ausgelaufen in 5:05min/km insgesamt 23:07min.
Das Training der letzten Wochen macht sich wohl bezahlt, doch beim Laufen wundere ich mich ein wenig über meine Form denn zwischen ende Februar und Anfang März hatte ich 4Wochen Pause und trotzdem läuft es richtig ordentlich, ich denke das recht intensive Radtraining hat auch seine Auswirkungen aufs Laufen.
Ab heute Abend gehe ich in den Nachtdienst, deshalb werden die nächsten drei Tage etwas ruhiger.

Keine Kommentare: