Dienstag, April 20, 2010

Mittwoch: Brick: Rad 41Km/Lauf 8Km


der Montag war ein Ruhetag mit lockerem Schwimmen von 1200m (3x400m Ga1 locker) das tat meinen Beinen sehr gut genauso die Massage danach. Das Krafttraining am Sonntag Abend war bis jetzt das härteste was ich im Bereich Krafttraining gemacht habe, dazu aber ein anderes mal mehr.

Heute Vormittag ging es zunächst aufs Tribike, eine Ga1 lockere bis zügige Ausfahrt war angesagt davon die letzten 20min im angepeiltem Wettkampftempo. 1:25Std. und 41km.
Gleich danach ging es zum Laufen, dabei habe ich das Tempo auf den ersten 3Km von 5:20 auf 4:50min/km gesteigert, Kilometer 4 und 5 waren wieder lockerer dann der 6.wieder deutlich unter 5er Schnitt, Rest auslaufen. 8Km in 40:24min.
Aufs Knie bezogen lief es gut, vielleicht liegt es an der Vorbelastung auf dem Rad. Wenn das so ist umso besser...
Es läuft auch ohne das Streching bestens, ich dachte ich werde viel mehr mit dicken Beinen zu tun haben aber auslaufen/ausradeln und Massagen funktionieren mindestens genauso gut.

Keine Kommentare: