Sonntag, April 25, 2010

Auf Belastung folgt Erholung, folgt Belastung.......


so habe ich es die gesamte Woche gehalten und herausgekommen ist die Umfang,- und Intensiv stärkste Woche in diesem Jahr. Hier die gesamte Woche im Überblick:

Montag: Schwimmen war eine Rekom Einheit und blieb aus Organisatorischen gründen leider die einzige Schwimmeinheit in dieser Woche.
Dienstag: Koppeltraining, zuerst knapp 1:30h Rad, dabei die letzten 10km bis zum WSA das Tempo gezogen, anschließend 8Km Lauf mit einem Fahrspiel.
Mittwoch: Rolle 40min ganz locker.
Donnerstag: Tempoturn mehr dazu im letzten Post.
Freitag: Rad 1:40h Ga1 locker abends 2,5h Klettern mit Patrick und Daniel.
Samstag: Rad 1:46h die beste und Intesivste Einheit in dieser Woche, nach ca. 20min locker einfahren, intensives Ga2 bis WSA Training am Berg und es lief richtig gut, die Beine waren s.gut. Gesamt 51km
Sonntag: 5km ganz locker gelaufen

Dazu kommen noch drei Krafttraining Einheiten je 20minfür die Beine.
Nächste Woche werde ich genauso gestallten, dann werden die Biene hochgelegt.

Keine Kommentare: