Montag, März 22, 2010

Umstellungsprobleme


nach meinen sieben Nachtdiensten habe ich ein paar Umstellungsprobleme, bin die letzten zwei Nächte erst ziemlich spät eingeschlafen und musste früh raus, hoffe dass es jetzt aber gut ist, auf Dauer nur durchschnittlich vier Stunden zu schlaffen ist nicht so optimal.
Dementsprechend war es Trainings technisch die letzten drei Tage eher ruhig.Freitag war Ruhetag, Samstag eine Stunde Rolle mit Kraftintervallen und abends halbe Stunde Krafttraining(Supersätze), Sonntag noch mal Rolle diesmal nur lockere 40min mit hoher Trittfrequenz und heute nach 14 Tagen pause wieder mal Schwimmen, nach 500m Einschwimmen 10x100m abwechselnd 1xlocker(langer Zug) und 1xschnell. Ich habe heute schon deutlich gemerkt dass mir der Schlaf fehlt deshalb war das ganze etwas zäh.
Ab morgen soll das Wetter immer besser werden, das passt da ich für den Dienstag eine Radtour nach Grünberg geplant habe, möchte dort die Tri-Radstrecke abfahren.

Keine Kommentare: