Donnerstag, März 18, 2010

Donnerstag: Rad 1:40Std.


während der heutigen ausfahrt war ich zeuge eines Autounfalls, was mich dabei ein wenig zum nachdenken gebracht hat ist dass diese sich ca.200m von mir entfernt ereignet hat, ein paar Minuten früher aus dem Haus und es wäre hässlich ausgegangen...
Ein jugendlicher von links kommend hat ein älteres paar dass mir entgegen kam übersehen bzw. ist viel zu schnell gefahren und fuhr dem Ehepaar in die Seite so das das Auto auf meine Straßenseite geschleudert wurde.Ich hielt an und musste mit ansehen wie die Frau den Jungen fast an die Gurgel gegangen war. Wir konnten alles schnell klären der Junge war einsichtig und blieb als einziger sachlich... und ich konnte meine ausfahrt fortsetzten.
Jetzt zu meiner Tour, 100min 43km schön locker , am Berg mit Kraft gefahren. Habe mir auch heute eine Hügelige Tour ausgesucht, im wiege tritt zu fahren klappt immer besser, es ist nach wie vor so dass ich mein Knie merke bin aber Schmerz frei.

Keine Kommentare: