Montag, Februar 01, 2010

Montag: Schwimmen 2000m


erst einmal kurz zur Vorwoche, 3xLaufen und 43km. Damit Wochenziel erreicht, die KM deutlich erhöht. 2x1Std Rolle und leider nur einmal Schwimmen, plus 1x Kraft. Insgesamt 7Std Training.
Diese Woche steht wieder das Training im Wasser im Vordergrund. Mein Wochenziel ist an die 10km beim Schwimmen zu kommen. Den Anfang habe ich heute Vormittag gemacht: 400m ein, 15x100m wie folgt 1.locker 1:40min, 2. zügig so um 1:35min 3. schnell in 1:30min und 100m aus. Ich muss ehrlich zugeben dass ich mich ein wenig gequält habe, irgendwie lief es nicht so gut. Die Arme fühlten sich schwer an und vom Kopf her ging es auch nicht so locker wie sonst, natürlich sind auch solche Einheiten wichtig und nach dem Training ist man glücklich es durchgezogen zu haben.

Keine Kommentare: