Sonntag, Januar 31, 2010

31 Tage später...

der Januar ist vorbei, mein Training bis jetzt ganz gut, vor allem die Doppeleinheiten die es diesen Monat so oft gab wie noch nie. Das Schwimmen ist natürlich hervorzuheben mit 22km bin ich da fast an den Ironman Trainingsjahren dran, wo ich monatlich im Winter 30+ Km im geschwommen bin, es läuft von Einheit zu Einheit besser und macht saumäßig Spass. 232km auf der Rolle ist für meine Verhältnisse viel, das freut mich allerdings kommt der Schwerpunkt erst noch im Frühjahr. Beim Laufen musste ich ein paar Einheiten streichen wegen der Kniebeschwerden, hoffe diese bald ganz in den Griff zu bekommen, 113km kamen hier zustande. Im Feb.werde ich nach wie vor die längeren Sachen mit kurzen schnelleren vermischen und die ersten Intervall Läufe stehen an.
Insgesamt bin ich mit dem Monat zufrieden, bekomme ich noch die Kniegeschichte auf die reihe und gelingt es mir die Kilometer in den einzelnen Disziplinen weiter nach oben zu schrauben, könnte man dann fast von einem guten einstieg ins neue Jahr sprechen.

Keine Kommentare: