Donnerstag, August 20, 2009



Ich habe doch keine Zeit.....

Ab Montag habe ich eigentlich Urlaub, eigentlich bedeutet das ein Gang zurück schalten, entspannen, faulenzen usw. eigentlich... aber das wäre das mir zu langweilig. Mein Terminplaner ist ab dem ersten Urlaubstag voll. Am Montag kam ein Jugendfreund aus Kentucky der hier früher gelebt hat. 13 Jahre haben wir uns nicht gesehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...Pete kam mit seiner Frau Amy und Tochter Isabelle. Es hat Riesen Spass gemacht und natürlich hatten wir uns jede menge zur erzählen, die Nacht zum Dienstag war recht kurz. Pete blieb nur ein Tag da er schon ein paar Tage in Garmisch war und sein Urlaub zu ende. Der Ausflug nach Lich eher spontan, das nächste mal bleibst du länger Pete. ;-)
Am Dienstag Abend ging es mit Patrick nach Wiesbaden zum Offspring Konzert. Es war heiß, es war laut, es war voll, es war Hammer geil!! Habe schon einige Konzerte mitgemacht aber das war richtig krass, was da so abging... es lag aber auch an der location - Schlachthof sagt schon alles.


das Foto ist ein wenig unscharf, kein Wunder bei dem geschubse...


Mittwoch war weniger los, ich war aber nach den letzten Tagen und den sehr kurzen Nächten zu nichts zu gebrauchen...
Und heute geht es nach St.Kinzian. Jetzt habe ich nichts zum Training geschrieben, naja es war Trainings technisch nicht viel los, ein wenig habe ich Trainiert, setzte auf das recht Intensive Training der letzten Wochen und sehe das Rennen in Österreich als ein Abenteuer, einfach mal was neues, freue mich auf die nächsten Tage, diese werden genauso aufregend weiter gehen wie die Woche angefangen hat.In diesem Sinne bis dann in 10 Tagen.


Hier noch das Profil der Radstrecke beim Xterra, 540HM auf 15Km. :-o

Keine Kommentare: