Sonntag, August 16, 2009

Gute Woche

habe die letzten Tage Trainings technisch ganz gut hin bekommen und insgesamt eine gute Woche hingelegt. Am Freitag pause, die hatte ich nötig. Samstag eine 10km Tempo Einheit auf der gleichen Strecke wie letzte Woche und dabei von 48:33min auf 46:04min verbessert, und jetzt kommt das beste,ich hatte bei dem lauf die gleiche Herzfrequenz(175bpm)wie letzte Woche. Sehr schön. Am heutigem Sonntag lockere Radeinheit (diesmal Rennrad) von 1:48Std. und 47Km, habe ganz schön die Beine von gestern beim radeln gemerkt, deshalb bin ich glücklich über die kommende Taper-Woche.
Am Freitag morgen geht es nach St.Kizian, Samstag dann Xterra ich kann es kaum abwarten....


beim schönstem Wetter heute gefahren, allerdings ein wenig Kraftlos...


das Training ist geschafft, ich freue mich auf das Abenteuer Xterra.

Keine Kommentare: