Donnerstag, August 13, 2009

Eine dreckige Angelegenheit.

gestern war ich vorläufig das letzte mal im Pohlheimer Schwimmbad, es wird wieder für etliche Wochen zu gemacht aufgrund verschiedene Reparaturen. Mal schauen wo es mich die nächsten tage ins Wasser verschlägt denn vor dem Xterra möchte ich auf jedem Fall noch ein paar Bahnen drehen.
Heute dann knapp zwei Stunden auf dem Moutainbike. Matschig war es, da es gestern Abend ganz schön geregnet hat. Insgesamt eine schöne ausfahrt, mit einigen Höhenmetern, die Beine waren gut allerdings fühle ich mich so langsam ein wenig geschafft von den zum Teil intensiven Einheiten der letzten Tage. Bis ende der Woche muss ich noch aushalten, dann kommen ruhige Tage.
Die Daten: 43Km 1:55:38Std. Puls 147bpm(max.181bpm) 340höhenmeter, 1096kcal verbraucht.


ich fühlte mich heute richtig gut auf dem Rad. Ich glaube die Radkilometer der letzten Wochen/Monate machen sich langsam bemerkbar.



wie schon erwähnt matschig war es...

Keine Kommentare: