Montag, Juli 20, 2009

Wochenrückblick: Regeneration


die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der Erholung. In der Woche habe ich nach lust und Laune trainiert und habe mich auch das erste mal seit ungefähr drei Monaten ins Wasser getraut. Es war eine schmerzhafte Erfahrung, die ersten Kraulzüge gingen nur mit großem schmerz im betroffenem Schulter bereich, mit der Zeit wurde es besser aber nicht schmerzfrei. Ich kann nur hoffen dass es von mal zur mal besser wird, sonst ist meine Tri-Saison beendet.
Ab dieser Woche beginnt für mich ein zweiwöchiger Grundlagen block, angefangen habe ich heute mit einer mittelext. Laufeinheit über 10km in knapp 53min,Puls 166 ein wenig zu hoch aber nach dem Nachdienst ist das oft bei mir der Fall.


Die gestrige Rad ausfahrt stand ganz im Zeichen der dunklen Wolken und gelegentlichen Schauern, so lange es dabei Warm ist ist es nicht schlimm.

Keine Kommentare: