Sonntag, Juli 26, 2009

Es braucht Zeit....

kurzes update zur vergangenen Woche. Auf dem Rad läuft es gut und macht so richtig Spaß, das war es dann aber auch, beim laufen tue ich mich schwer kein wunder nach so vielen Wochen pause, beim Schwimmen das gleiche Bild, zumindest habe ich aber nicht mehr soviel schmerzen im Wasser, dafür macht es sich jetzt die Verkürzung in der Schulter bemerkbar. Viel Arbeit also und deshalb brauche ich Zeit und bin am überlegen ob es sinn mach schon in ein paar Wochen ins Triathlon geschehen einzusteigen.Aus diesem Grund stehen hinter Driedorf Tri und hinter Xterra dicke Fragezeichen. Auch wenn es richtig bitter wäre wenn ich am Klopeiner See in Kärnten nicht an dem Xterra teilnehmen könnte. Ein Off Road Triathlon steht schon lange auf meiner Wunsch Liste.



Nächstes Wochenende fahren Jens und ich zum Nürburgring - Rad am Ring findet statt und wir haben uns spontan entschieden die 70km Runde mit zu machen. Vorausgesetzt wir können uns vor Ort anmelden, Online geht es nicht mehr. Damit entwickelt sich bei mir die Saison 09 zur einer reinen Radsaison....

Keine Kommentare: