Samstag, Juni 20, 2009

Samstag: Rad 2:02Std. Ga1

heute mit Jens, ich fühlte heute morgen starken Muskelkater im rechten Arm nach der gestrigen fahrt. Kein wunder nach Wochen in Schonhaltung. Beim fahren wurde die Muskulatur wie gestern irgendwann fest und ich musste immer wieder den Arm lockern.
Das Tempo war schön locker und ich fahre momentan überwiegend kleine Gänge, wenn es aber hügelig wird, sind meine konditionelle Defizite da, dazu kommt dass ich momentan verständlicher weise noch nicht im wiege tritt fahren kann, was ich sonst immer am Berg tue. Also doppelt schwer, wenn man so möchte. ;-)
Mein Mindestziel bis Roth sind 1000km in vier Wochen, die erste Woche ist fast vorbei und bis jetzt habe ich 155km gesammelt. Ganz okay für die ersten Tage, ich will vor allem wegen der Schulter eher ruhig anfangen und mich von Woche zur Woche steigern.
Die nächsten sieben Tage werden weiterhin eher ruhig werden, aber mit wesentlich mehr Kilometern.
Die Daten von Heute:
Gesamtzeit: 2:02Std, 49Km, 24,1km/h, Puls 129bpm(max 168bpm), 277 Höhenmeter, 961kcal.

Keine Kommentare: