Freitag, Juni 19, 2009

4.Wochen und 5.Tage später....


...habe ich erneut das Radtraining draussen aufgenommen. Das ganze mit höhen und tiefen. Als erstes mein Rennrad ist tatsächlich ohne schaden davon gekommen, puuh glück gehabt. Auf der anderen Seite ist mein lädierter Arm zwar gut beweglich aber kraftlos nach knapp einer Stunde musste ich den immer wieder bewegen, ausschütteln immer wieder beugen,da er richtig steif im Gelenk wurde. Das ist eine Baustelle auf der ich noch einiges zu tun habe.
Aber alles in allem war die Tour schön, es hat gut getan mal wieder im Sattel zu sitzen und das Wetter stimmte heute auch.
Es sind noch 3. Wochen und 2.Tage bis Roth, mal schauen was ich bis dahin auf die Beine stellen kann.


habe mir heute überwiegend ruhige Strassen ausgesucht, nach so viel Wochen gehen auch ein wenig die Reflexe im dichtem Strassen verkehr verloren, erst recht mit meinem re. Arm


Ortsdurchfahrt Nieder-Bessingen.

Die Daten von heute:
Gesamtzeit:1:37h, 43km, 26,5km/h, Puls 139bpm(max173bmp), 256 Höhenmeter.

Keine Kommentare: