Sonntag, Juni 28, 2009

Eine gute Woche...

liegt hinter mir, bin auf knapp 280km im Sattel gekommen, dazu ein mal locker laufen.
Dabei hatte ich diese Woche Nachtdienst und musste mich Anfang de Woche ziemlich zügeln.
Abgeschlossen, habe ich die Woche mit einer RTF in benachbarten Gambach. Jens und ich nahmen die 117km Runde in Angriff. Vom Profil her auf den ersten 50km relativ flach, später immer hügeliger und ich hatte teilweise Schwierigkeiten dem Jens zu folgen, die Vier Wochen kompletter Pause machten sich heute deutlich bemerkbar, zufrieden bin mit der Tour trotzdem, meine Ziele für Roth haben sich aufgrund des Unfalls verändert. Dabei sein ist alles könnte das neue Motto heißen. Wäre es nicht Roth sondern irgendeine andere Langdistanz, würde ich wahrscheinlich nicht starten aber es sind schon 3 Jahre vergangen seit meinem letztem Start dort und ich möchte unbedingt noch mal hin, als Einzelstarter werde ich wohl dort nicht mehr an den Start gehen, aber man soll nie nie sagen.
Die Daten von heute:
Gesamtzeit: 4:30h, 120km, Puls 151(max189), Sauerstoffverbrauch 53%Vo2Max, 1195höhenmeter, 2687 kcal.


Jens, der sich für Roth einiges ausrechnen kann. Seine Form stimmt.


Bin in der letzten Woche viele neue Strecken gefahren, hier nähe Grünberg.


Diese Woche war gut, nächste Woche versuche ich noch was drauf zu legen.

Keine Kommentare: