Mittwoch, Mai 27, 2009

Zum Nichtstun verdonnert....


schon wieder knapp zwei Wochen seit dem Unfall vergangen die Schmerzen sind mittlerweile fast weg bzw. nicht mehr so stark. Mitte der letzten Woche hatte ich einen Kontrolltermin in Licher Unfallklinik bei dem erneut ein Röntgenfoto diesmal unter Belastung durchgeführt wurde. Diagnose: Schulter Eck gelenk Sprengung - TossyII
das heisst wiederum zwei Wochen Gilchrist Verband, dann Krankengymnastik. Keine schönen Aussichten vor allem in hinblick auf Roth...
Mein rechter Knöchel bereitet mir auch keine Probleme mehr, ist zwar immer noch ein wenig geschwollen aber ich kann schmerzfrei laufen. Dafür meldet sich der Hüftbeuger, seit ein paar tagen verspüre ich ein starkes ziehen beim gehen. Ärgerlich denn sonst könnte ich schon auf die Rolle, muss mich stattdessen in Geduld üben.


Das ganze wirft natürlich meine Wettkampfplanung komplett durcheinander. Ich hoffe immer noch in Roth an den Start gehen zu können, dafür werde ich bis dahin nur auf dem Rad Trainieren. Der Südbahnlauf wird deshalb auch ausfallen und ich werde nach Roth mich speziell für den Xterra vorbereiten, voraussichtlich mit dem ein oder anderem aufbau Wettkampf.

Keine Kommentare: