Freitag, Mai 29, 2009

Es kommt immer besser !


gestern hatte ich einen weiteren Kontrolltermin in der Ambulanz hier in Lich. Diesmal bei einem anderem Doc der sich mehr Zeit für mich genommen hat und auf meine fragen eingegangen ist auch bezüglich des Trainings.
Was ich zu hören bekommen habe war allerdings sehr ernüchternd. Insgesamt darf ich die Schulter 6.Wochen lang nicht belasten! Zwei sind vorbei, bleiben noch Vier und dann habe ich noch drei Wochen Zeit mich auf Roth zu vorbereiten....
Damit ist der Wettkampf für mich gelaufen, zumindest aus der Sicht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nach ein paar Gesprächen mit den Kollegen aus der Staffel sind wir uns einig darüber geworden dass ich es trotzdem versuchen sollte allerdings ohne Druck, ganz locker, ohne auf die Uhr zu schauen. Ich werde es versuchen aber zuerst muss ich noch eine andere Hürde nehmen und wieder gesund werden....

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Adrian, ich wünsche dir einen raschen Genesungsprozess und dass du die richtigen Entscheidungen hinsichtlich der Wettkamfplanung triffst (ich weiss wie scher das ist)
Alles Gute, Jörg

tiki01 hat gesagt…

Hi Jörg,

Danke und natürlich hast du recht bezüglich der Wettkampfplanung. Was Roth angeht 100% sicher ist der start dort nicht, obwohl mir die Staffel sehr wichtig ist und alle anderen Termine sind natürlich auch ohne Gewähr, je nach dem wie der Genesung Prozess verläuft.

Viele Grüße