Sonntag, Mai 03, 2009

Sonntag: Laufen 20km Ga1


am gestrigem Samstag machte ich pause, ein 10Std Dienst lässt nicht viel Spielraum zu.
Heute Vormittag schon um kurz nach acht auf meiner laufrunde gewesen, wunderschönes Wetter sonnig, noch nicht ganz warm , ganz alleine durch die licher Wälder gelaufen. Sehr schön....
Die Zeit 1:43:40Std. macht einen 5:11er Schnitt. Es lief gut, die Beine waren gut ich fühlte mich erholt nach dem Radrennen vom Freitag.
Die Ergebnisliste vom Radrennen ist im Netz, die Ersten kamen in knapp 1:50Std. ins Ziel ( Gruppe von 10.Man innerhalb 6sec.) bin also 15min später ins Ziel gekommen. Wenn man noch bedenkt das die erste Gruppe ohne Probleme weg kam und wir noch im Stau standen....naja bin so schon mit dem Resultat zufrieden.
Noch zwei Wochen bis Butzbach, ich müsste mal wieder Schwimmen gehen....

Keine Kommentare: