Freitag, Mai 08, 2009

Freitag: Rad 59Km

eine leichte Erkältung hat mich leider dann doch erwischt, nach zwei tagen pause ist aber alles wieder ausgestanden.
Am heutigem Freitag bin ich mit Jens locker bis zügig geradelt. Dabei spielte das Wetter total verrückt. Von drückend Schwül über wind, donner, bis regnerisch war alles dabei. Dem letzeren sind wir aber geschickt aus dem weg gefahren.
Insgesamt waren wir 2:15Std. unterwegs und stellenweise gut druck auf die Pedale ausgeübt. Ach ja, ich bin das erste mal Anno 2009 mit meinem Tri-Rad gefahren, war mal wieder nach so langer zeit ein wenig ungewohnt aber ab jetzt werde ich wohl mehr darauf sitzen.
Nächsten Sonntag findet Butzbach statt, mein Start stand eine Zeit lang auf der kippe, es klappt aber. Dafür fallen Dietzenbach und Köln aus, das steht bereits fest. Vielleicht werde ich am 07.06 in Wetzlar beim Sprint Tri starten, ist aber noch unsicher. Auf jedem Fall ist nach Butzbach erst einmal viel Radtraining angesagt, es ist nicht mehr lange bis Roth.

Keine Kommentare: