Montag, Mai 11, 2009

Auf spar Flamme....


irgenwie ist momentan der Wurm drin, nach dem ich am Freitag dachte die leichte Erkältung sei vorbei, ging es mir am Samstag wieder eher bescheiden. Schnupfen und Husten waren wieder da und es ging mir in Allgemeinen so lala. Zu viel Wind beim Radfahren abgekriegt?
Am Sonntag auch nicht viel besser, bin aber für 40min auf die Rolle, der Drang zur ein wenig Bewegung war schon da - gutes Zeichen.
Am heutigem Montag hält der Hartnäckiger Schnupfen und der Husten noch an aber es wird jeden Tag besser. Aus diesem Grund war die heutige Lauf Einheit eigentlich nur ein Test, ich wusste das die geplanten 10x800m heute nicht gehen würden wollte aber wissen was geht....
3x800m in 3:10min plus ein und auslaufen - Gesamt 7Km in 33:20min. Mehr wollte ich nicht machen, das Atmen durch die Nase geht noch nicht,die 800er in 4er Schnitt zu laufen ist momentan das Maximum, die Beine waren okay. Ich brauche wohl noch ein paar Tage...

1 Kommentar:

hobbylauf.de - die Blogseite von Paul hat gesagt…

Hi Adrian,
liebe Grüße sendet Dir und natürlich Deiner Family Paul u. Babsi. Bitte Achtung geben mit dem Training bei Erkältung. Mache ruhig langsam. Lass es ausheilen! Jetzt sind vor allem viele Vitamine gefragt. Die richtige Ernährung zur Stärkung des Körpers ist wichtig. Liebe Grüße an Deine Frau und die 2 Jungs. Sind ja schon mächtig groß! Sportliche Grüße www.hobbylauf.de