Freitag, Mai 15, 2009

Butzbach Tri abgesagt....

die Erkältung ist jetzt wohl komplett überwunden. Nach dem ich am Montag gelaufen bin ging es mir zum Abend hin immer schlechter und eigentlich rechnete ich mit einer Grippe, das einzige was ich nicht bekam war Fieber. Und so schleppte ich mich die vergangenen drei Tage mit allen Erkältung Symptomen die man glaube ich bekommen kann.
An Training war die letzten Tage logischerweise nicht zu denken und leider fällt deshalb der Butzbacher Triathlon für mich aus. Es geht mir mittlerweile besser aber ich werde bis ende der Woche locker Trainieren und erst nächste Woche mit dem regulären Training wieder anfangen.
Somit sind die beiden wichtigsten Wettkämpfe des frühjahrs ins Wasser gefallen. 10meiler hier in Lich wegen ungünstiger Dienstverteilung und jetzt Butzbach wegen Krankheit. So viel "Glück" muss man haben.......
Mein Fokus gilt jetzt der Staffel in Roth, 70 bis 80% meiner knappen Trainingszeit werde ich dem Radtraining widmen und hoffe dort ein gutes Ergebnis zu liefern.
Alle anderen Wettkämpfe bis Roth, sind demnach B oder C Rennen, soll heissen werden aus vollem Training heraus absolviert und haben keine große Priorität.
Wenn ich jetzt mal überlege wie gut es letztes Jahr zu der Zeit lief, da hatte ich wohl das beste Wettkampffrühjahr überhaupt, dieses Jahr das komplette gegenteil. Ich hoffe die Pechsträhne ist vorbei.....

2 Kommentare:

lonerunner hat gesagt…

Hi Adrian, ich denke su machst das richtig mit dem Absagen.Lieber richtig auskurieren und später wieder richtig angreifen.
Gute Besserung jedenfalls.

Gruss Jörg

tiki01 hat gesagt…

Hallo Jörg,

Danke, leider hat es mich gestern morgen so richtig "umgehauen". Sehe neue Eintrag. :-(
Gruß
Adrian