Samstag, März 14, 2009

Die letzten Tage im Überblick:

Dienstag - Schwimmen 1000m. Ich habe aus Zeitgründen beschlossen abends nach der Arbeit ins Schwimmbad zu fahren und mir ist schlagartig wieder bewusst geworden wieso ich es in den letzten Monaten gemieden habe abends zu Schwimmen - das Ding war VOLL!! es ist immer voll abends wie komme ich den auf die Idee nach 18:00 Uhr hin zu fahren!?!? Nach 1000m in Wettkampf Bedingungen habe ich es aufgegeben und eins ist sicher mache ich es noch einmal soll mir einer gewaltig gegen das Schienbein treten!
Mittwoch - Laufen Tempoturn 17x400m habe schon viel von dieser Greif´schen Einheit gehört, jetzt durfte ich es selber ausprobieren. 2km ein dann 17x400m in 1:46min (HM Tempo) mit 200m Pause, diese darf man aber auch nicht zu langsam laufen um am ende eine recht flotte Zeit stehen zu haben. Bei mir waren es am ende 47:27min, die meisten 400er bin ich in 1:44min gelaufen einen einzigen in 1:48min und einen in 1:39min, schwer fiel es mir nicht, das Tempo fühlte sich gut an. Einzig 10km auf der Bahn zu Laufen machte mir anfangs ein wenig sorgen, es ging aber...Gesamt 14km in 1:05Std. @4:50min/km
Donnerstag - Rolle 60min 27Km , 15min ein, 2x12min Ga2 mit 5min Pause, 4x1min WSA mit 15sec Pause, 5min aus
Freitag - Schwimmen 1,6km, diesmal um 15Uhr wo das Schwimmbad noch relativ leer ist ;-) 200m ein, 3x4x100m: 1. Rücken 2.Paddles+PullBouy 3.Kickboard 4.Kraul 200m aus
Die letzten 100m Kraul wollte ich ein wenig schneller Schwimmen und überholte daruf hin einen Schwimmer, der wollte es wohl auf sich nicht sitzen lassen und konterte. Jetzt wollte ich nicht klein beigeben un beschleunigte noch einmal, der zog natürlich mit nach 100m kamen wir beide gleichzeitig an, hat Spass gemacht und schade das ich nicht auf die Uhr geschaut habe die Zeit wäre deutlich sub 1:30min gewesen.....

Keine Kommentare: