Sonntag, März 15, 2009

Samstag: Laufen 23Km GA1


auf den ersten Kilometern merkte ich dass die Beine schwer waren und das machte sich an der einen oder anderen Steigung bemerkbar,trotzdem war die Runde sehr kurzweilig und es lief bis kurz vor ende ganz gut, dann bekam ich eine Hungerast war aber quasi schon vor der Tür, gutes Timing. Zeit 2:07:49Std Puls 143 @5:34min/km 150HM.
Am heutigem Sonntag, mache ich Pause, ich wäre gerne Rad gefahren aber Maja musste heute arbeiten und davor waren wir ausgiebig Spazieren, man muss Prioritäten setzen ;-)
Dazu merke ich die Beine noch was von gestern und da tat mir das Spazieren ganz gut.

Das Radfahren macht mir langsam sorgen, deshalb habe ich beschlossen ab nächste Woche nur noch ein mal/Woche ins Schwimmbad zu gehen, dadurch verspreche ich mir mehr Zeit für das Radtraining die mir sonst fehlt.
Bis zu dem 10er in Steinberg spielt das Laufen die erste Geige, ich muss aber versuchen mich ab der nächsten Woche auf dem Rad stetig zu steigern und ab Mai gibt es fast nur noch Radfahren. So weit der Plan...

Keine Kommentare: