Dienstag, März 10, 2009

Wochenrückblick

melde mich mal wieder nach einer kleinen (Schreib-)Pause mit viel Arbeit mit dem Wochenrückblick.
am Mittwoch bin ich gesamt 13km gelaufen mit 4x2000m Intervallen. Vorgabe war 8:53min, bin alle im bereich von 8:51 bis 8:53min/km gelaufen also die Zielzeit ziemlich genau getroffen.
Donnerstag vor dem Spätdienst mal kurz auf die Rolle, lockere 20km als Erholung von gestern, die Beine waren ein wenig schwer von den Intervallen, ist schon wieder ne weile her seit dem ich das letzte mal Intervalle gelaufen bin.
Ab Freitag Abend bin ich in die Nachtwache gegangen, davor Schwimmen 1,6km 5x200m Ga2, 400m Ga1, 200m aus
Samstag nachmittag bin ich 21km bei schönstem Frühlingswetter gelaufen. Habe die 10meilen Runde abgelaufen plus die Km zu mir nach Hause es passte ganz genau, Zeit 1:57:23Std Puls 157 ein wenig hoch aber ich schiebe das mal auf die Nachtwache und wenig Schlaf. Tempo @ 5:35min/km genau im Soll 190Hm.
Es waren sehr viele Läufer , Walker und Mountainbiker auf der Strecke. Ich fühlte mich trotz nur 4Std Schlaf sehr gut beine waren okay, es läuft immer besser auf der großen Runde.
Sonntag mal wieder nur 20km Rolle REKOM.
Am gestrigem Montag Laufen 10km Tempodauerlauf, Vorgabe war 4:53min/km ich hatte auf meiner Suunto 4:51min/km also mal wieder das Tempo fast genau getroffen und es lief trotz nur knapp 4Std. Schlaf sehr gut, keine Probleme gehabt mit der vorgegebenen Zeit. Gesamt 11km Zeit 54:08min
Ich würde sagen die Laufform kommt so langsam bin sogar mittlerweile froh in Giessen nicht gelaufen zu sein, so habe ich ein paar Wochen mehr um mich in einer gute Laufform zu bringen. Ende März steige ich in die Saison ein mit dem 10er in Schiffenberger Tal, zwei Wochen später folgt wahrscheinlich noch ein 10er bevor es hier in Lich der 10Meilen Lauf als erster wichtiger Wettkampf ansteht.
Bis aufs Rad/Rollen Training lief die Woche sehr gut. Ich konzentriere mich momentan vor allem aufs Laufen und durch den Zeitmangel kommt leider das Radtraining etwas kurz, ganz aus den Augen verlieren kann ich es aber auch nicht da ist doch noch Roth... :-O


Die Warterei ist bald zu ende, der Saisonstart naht....

1 Kommentar:

lonerunner hat gesagt…

Hallo Adrian, ich lese hier ja auch immer mal mit und lese da gerade was von Nachtdienst. Sind wir am Ende nicht nur Tria-Kollegen, sondern auch noch Pflege-Kollegen??

Gruss Jörg