Sonntag, Februar 01, 2009

Sonntag: Rolle 1Std / 30Km


Der Januar ist vorbei, wenn ich ganz ehrlich sein soll mehr schlecht als recht. Zum Glück weis ich woran es gelegen hat - Zeitmangel. In der letzten Zeit ist bei uns zu Hause der Bär los, es blieb mir oft nur 1Std oder hier und da höchstens 1:30Std zum Trainieren, da muss man oft den Trainingsplan umgestallten, ändern etc. Naja ich will hier jetzt nicht klagen den auf der anderen Seite gibt es eben wichtigeres (sehe mein anderes Blog) und so lange ich Spass an der Sache habe....
Mein erster Saison Höhepunkt ist der Butzbacher Triathlon über die Sprintdistanz, die Ironman Zeiten sind (vorerst) vorbei, da würde ich mehr in Panik verfallen ;-)
In Zahlen ausgedrückt: Schwimmen - 15,8Km na das ist doch was, zu der Jahreszeit so viel wie seit Jahren nicht mehr.
Rad - 169Km ich will endlich Frühling haben, dann fahre ich das in einer Woche....
Laufen - 97km das wir im Februar wahrscheinlich doppel so viel werden, es stehen die ersten Wettkämpfe an.
Krafttraining 8x durchgehend Kraftausdauer.
Das ganze auf 28Std. aufgeteilt, das spannende ist dass ab den nächsten Monat die ersten Wettkämpfe anstehen und es sich da zeigt ob ich die knappe Zeit für Training gut genutzt habe - nach dem Motto: aus wenig mach viel.

Jetzt mal zu heutigen Einheit: Rolle, 1Std. 30Km, Ga1, Trittfrequenz orientiert, durchschnittlich bei knapp 100U/min.
Nur locker die Beine "ausschütteln" Nächste Woche will ich die 10Std Trainingsmarke angreifen, bis jetzt ist mir das nicht gelungen.

Keine Kommentare: