Montag, Februar 09, 2009

Gute Sieben Tage

Bin zufrieden mit der Woche. Es lief wie gewohnt nicht alles nach Plan aber das kenne ich schon. Hier die letzten Sieben Tage im Überblick:

Montag: Pause
Dienstag: Schwimmen 1,8km - 200m ein, 5x100m in 1:34/1:35/1:35/1:34/1:33min. 100m locker, 400m K.A mit Paddles, 400m Ga1, 200m aus. So langsam bewegen sich die 100er in Richtung 1:30min. der 400er mit Paddles fiel mir recht schwer, nach der Intervalle, da fehlt noch ein wenig die Kraft. Gesamt 40min.
Mittwoch: Laufen 13km Ga1 bis Ga2 1:03Std. Puls 163, @4:55min/km, Beine waren gut also habe ich es laufen lassen.
Donnerstag: Rolle 1:05Std. 32Km,Ga1, Trittfrequenz hoch, den Vormittag über war das Wetter ganz gut, also habe ich mir vorgenommen Nachmittag draussen zu fahren. Nach ca. 2km hat es angefangen zu regnen und es wurde immer stärker, so dass ich nach 5km wieder zu hause war. Ich musste auf die Rolle ausweichen.
Freitag: Laufen 8Km Ga2, @4:47min/km, 38:17min
Schwimmen 1,2km 30min DS
Ich hatte den ganze Vormittag für mich, eine Option war eine lange Laufeinheit, die andere zwei kürzere, eine davon flott. Habe mich für die zweite Variante entschieden.
Samstag: Rolle 40km Ga1 1:23Std. mit 10x10sec Antritt und 3x2min Ga2.
Sonntag: Laufen 10km Ga1 52:12min, @5:13min/km

Nächste Woche Sonntag werde ich voraussichtlich den HM in Mörfelden doch mitmachen, der Lukas will dort auch laufen also habe ich entschieden ihn zu begleiten. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.Werde dort allerdings aus vollem Training heraus antreten, d.h nicht voll laufen. Vielleicht begleite ich auch einfach den Lukas mal schauen...


Nils und Noah haben viel Spass mit Omas Auto gehabt.


Die Ausschreibung für den Frühjahrslauf in Gießen, wo ich den 10er mitmache ist Online. Mein Saison einstieg.

Keine Kommentare: