Donnerstag, Februar 12, 2009

Die Woche soweit...

Montag - Schwimmen 1,8km 40min. Ich habe das Training auf 3x500m aufgeteilt. Die ersten 5oom Technik und Kickboard. Die nächsten 500 100er Intervalle in Ga2 Schwerpunkt kräftiges abstossen und lange Gleitphase, dann 500m Ga1 locker und 300m aus.
Dienstag - Rolle 40km 1:27Std. Ga1 mit 2-4-6-4-2min gegen hohen widerstand.
Mittwoch - lockeres Krafttraining
Donnerstag - Laufen 8km 42:53min, 3km einlaufen mit Lauf ABC und 4x100m Steigerungslauf, dann 5x1min. bergauf Ga2/WSA und 3km aus. @5:22min/km

Ich habe diese Woche wieder Nachtdienst also mache ich alles ein wenig lockerer. Den HM in Mörfelden mache ich jetzt doch nicht, das Wetter der letzten Tage ist zu schlecht gewesen, dafür werde ich am Sonntag einen 10er in Nidda laufen( vorausgesetzt das Wetter stimmt).

Keine Kommentare: