Freitag, Februar 13, 2009

Freitag: Laufen 8km

heute morgen bin ich aus dem Nachtdienst raus gekommen und fühlte mich alles andere als fit. Die gestrige Laufeinheit bescherte mir leichten Muskelkater und die Nächte haben ihr übriges dazu beigetragen. Bin deshalb nur lockere 8km gelaufen in Ga1 locker bis zügig und es lief sehr durchwachsen, hoffe das ich mich bis Sonntag einigermassen erholt habe.


Das Wetter war heute sehr bescheiden, nass, kalt mit leichtem Schneeregen. Ich wollte aber unbedingt heute laufen um die Beine ein wenig zu lockern und wer weis ob ich morgen überhaupt zum Sport komme, ein 10Std. Dienst wartet auf mich ;-)


Die Strecke in Km und die durchschnitt Geschwindigkeit. Alles locker die Beine merkte ich aber ganz schön, dadurch war der Tritt alles andere als rund.
Sonntag steht der erste Wettkampf für dieses Jahr an. Bin schon gespannt was ich momentan so läuferisch drauf habe. Die Strecke ist alles andere als Flach, es geht hinauf zum Eschberg und wenn der Schneeregen weiterhin anhält wird das eine lustige Angelegenheit.

Hier das Profil:

Keine Kommentare: