Samstag, Januar 31, 2009

Samstag: Laufen 10Km


ich wollte eigentlich heute Radfahren, musste ( oder durfte? ) eine Stunde länger arbeiten und da Maja abends auch arbeiten muss blieb mir gerade mal 60min um was vernünftiges Trainings technisch auf die Beine zu stellen.
Die 10km von gestern verliefen nicht so gut also habe ich beschlossen heute noch einen 10er dran zu hängen. Gesagt getan - 10km in 50:48min,DL, Puls 165, @5:05min/km, Betonung auf schnelle Trittfrequenz und hohen Kniehub, das tat meinen Beinen richtig gut ;-) aber dank den CEP Socken zur Regeneration hält sich der Muskelkater in grenzen.

Mal wieder ein paar alte Fotos.


Mit Olaf Sabatschus beim Duathlon in Mettmann 2004. Olaf brachte mich mit seinen Trainingsplänen sicher ins Ziel des Ironman Frankfurt 04. Ein super netter und sympatischer Typ.


Und noch mal 2004. Mit Holger (li.) un Oli (mitte) beim 10er in Hückeswagen. Wow schon fast Fünf! Jahre her.

Keine Kommentare: