Samstag, Februar 21, 2009

Freitag: CrossFit, Samstag: Laufen 17Km GA1ext


Freitag vor dem Spätdienst hatte ich kaum Zeit, habe irgendwie noch eine flotte aber recht intensive CrossFit Einheit durchgeführt. Es ging so:

* 40 Push Ups, 20Burpees, 10 Squats
1min. Pause
* 40 Squats, 20 Push Ups, 10 Burpees
1min Pause
* 40 Burpees, 20 Squats, 10 Push Ups
1min Pause

hat mich ganz schön gefordert. Am heutigem Samstag eine längere Ga1 Einheit. 17Km in 1:35Std. Puls 144S/min. @5:36min/km, habe so nach 70min die Beine ein wenig gemerkt dafür ist der Schnupfen fast weg. Wetter stimmte (2Grad bewölkt aber kein Regen) alles wunderbar.


Den Kindern geht es langsam besser, hier der Bob der Baumeister Imitator.


und hier der Tylor Durden Imitator und nein der Nils bohrt nicht in der Nase, auch wenn es so aussieht... ;-)

Keine Kommentare: