Donnerstag, Februar 19, 2009

Mittwoch: Rolle 40min Locker, Donnerstag: Laufen 8Km

gestern die erste lockere Einheit,noch mit reichlich Schnupfen deshalb nur locker die Beine bewegt und den Kreislauf ein wenig in Schwung bringen. Heute hatte ich ursprünglich eine 10km Ga2 Einheit geplant in 5:06min/Km, wollte es nach dem Einlaufen schauen ob irgendwas in der Richtung geht. 5Km lang war es okay dann machte mir die verschnupfte Nase doch mehr Probleme mit der Luft also habe ich anschliessend 2km ganz locker gemacht und bin nach 8km nach Hause gelaufen. Ich fühlte mich anfangs ganz gut doch mit zunehmender dauer merkte ich dass ich alles andere als 100% Fit bin,also weniger ist manchmal mehr.
Am Samstag fahre ich nach Wuppertal Frank besuchen, Oli hat sich auch angekündigt hoffe bis dahin ein wenig fitter zu sein, es wird nämlich auch gelaufen....


Es war geplant das die Kinder und Maja auch nach W´tal fahren, den kleinen geht es immer noch sehr bescheiden ( leichte Bronchitis) deshalb fahre ich alleine.
Oben versucht Maja den Nils ein wenig zu erheitern, die Jungs haben nicht mal lust/kraft grossartig zu Spielen. Wir warten auf gesündere Tage....

Keine Kommentare: