Dienstag, Februar 24, 2009

Montag: Laufen 13Km GA2

kurz noch zur Sonntag, eine Rollen Einheit von einer Stunde mit hoher Tritfrequenz bei einer mittleren Belastungsintensität. Gesamt 32Km in erste Linie um die etwas müden Beine vom Samstag ein wenig zu lockern.
Am gestrigem Montag war laufen dran, einlaufen 1Km dann 12km mit einem Puls von 163 durchschnittlich und einem Tempo von 5:06min/Km. Die Beine waren richtig gut, es lief insgesamt richtig gut, der Tritt fühlte sich rund, ich würde sagen eine gelungene Trainingeinheit, die viel Spass machte. das Tempo war schon ( für mich) recht flott aber ich hatte immer das Gefühl viel schneller laufen zu können.

GPSies - Hausrunde
Klick mich

So verlief die Runde, allerdings habe ich da noch was dran gehängt, damit ich auf 13km komme.

Keine Kommentare: