Sonntag, Januar 04, 2009

Sonntag: Laufen 1:04Std. 13Km

am gestrigem Samstag war kein Training möglich, das machte sich heute beim laufen bemerkbar, dicke Beine hatte ich und sogar jetzt ein paar Stunden nach dem Training, merke ich meine Oberschenkel ganz deutlich. Ich nehme an es kommt vom vielen Schwimmen und da im speziellen von der Beinarbeit die momentan im Vordergrund steht.
Hier die Zahlen zur heutigen Einheit: 1:04Std, 13km, GA2 Puls 159 S/min. @5:05min/km.


Jetzt zum Foto Rückblick. Die nachfolgenden Fotos Stammen aus dem Jahr 2003 und wurden beim Hattinger Tri über die Sprintdistanz gemacht.
Das Rennen bleib mir auf jedem Fall immer in Erinnerung, denn einerseits wurde ich einen Tag nach dem Wettkampf während einer Radausfahrt von einem Auto angefahren. Damit war die Saison zu ende, Knöchelbruch (Weber B Fraktur) anderseits war Hattingen das beste Rennen über Sprintdistanz(0,5-20-5km) bis jetzt, mit knapp 1:06Std Gesamtzeit und persönlicher Bestzeit beim Radfahren mit rund 34min.





Keine Kommentare: